Samstag, 29. Oktober 2016

Gewinner ist .....

Gestern Abend um 23.59 Uhr endete mein Gewinnspiel für ein Exemplar der Zeitschrift "Kreativ im Advent".

Die Auslosung habe ich ganz klassisch mit Zetteln durchgeführt, auf denen jeweils der Name eines Teilnehmers stand. Mein Mann durfte dann "Glücksfee" spielen und gewonnen hat:

Annette

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Den anderen Teilnehmern danke ich ganz herzlich für das Lesen meines Blogs und für eure lieben Kommentare, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Ist das denn wirklich wahr????
    Juhuuuuu, ich habe gewonnen!!!
    Vielen, lieben Dank für die Nachricht! Ich bin so happy, denn ich habe wirklich gehofft,
    das schöne Heft zu gewinnen. :-D

    Schöne Urlaubsgrüße aus London,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, es ist wahr und zwischenzeitlich sollte das Heft auch schon bei dir angekommen sein. Viel Freude damit!
      Herzliche Grüße,
      Silke

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!