Dienstag, 30. August 2016

Muster-Hosen

Luftig leicht wie eine zarte Brise, diese Hose ist Sommer pur. Perfekt für einen Sommertag!

Genäht habe ich diese Hose nach dem Modell "Lisa" von burda style Nähkurs für Einsteiger "Step by Step zur Grundgarderobe". Das empfohlene Bindeband habe ich allerdings durch ein Gummiband ersetzt, so sitzt die Hose besser und ich habe mir das Nähen der Durchzugsschlitze und des Bindebands gespart.




Und wenn der Schnitt schon mal abgepaust ist und die Hose gut paßt, kann man ja gleich mehrere Modelle davon nähen.




Normalerweise trage ich ja gerne gedeckte Farben, aber im Sommer darf es auch gerne mal etwas bunter zugehen. Allerdings kombiniere ich dann simple weiße T-shirts oder Blusen dazu, damit es nicht zu kunterbunt wird.


Alle Stoffe von alfatex








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!