Mittwoch, 10. Februar 2016

Kinderhose Karl

Im Moment ist es etwas schwierig für meinen "Großen" die passenden Jeans zu finden. Slim fit und Skinny mag er nicht und die Regular fit sind in seiner Größe meistens vergriffen.

Also habe ich mich nun mal selbst dran gemacht eine Jeans zu nähen. Ganz simpel, einfach zum Reinschlüpfen.


Denim Jeans dunkel-blau von Stick & Style


Die Hose habe ich bei Annette im Blog entdeckt, den Schnitt gabs als Freebie bei Irden.

Die Anleitung ist leicht verständlich und die Hose ist schnell genäht. Ich habe den weiten Schnitt gewählt und die Beinbündchen weggelassen.

Mein Sohn ist zufrieden, was will Mama mehr ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!