Sonntag, 16. August 2015

Unser Hund

Cliff, mein ständiger Begleiter



Cliff ist ein Bretone-Mix und kommt aus den Orangenhainen von Andalusien. Wir haben ihn direkt am Flughafen in Empfang genommen und unsere Entscheidung, ihm bei uns ein neues Zushause zu geben, nie bereut. Er ist eine Seele von Hund.

Er begleitet mich den den ganzen Tag. Morgens geht er mit mir und den Kindern zum Bus und dann sehen wir bei den Hühnern und Pferden nach dem Rechten. Danach macht er mit mir die Runde im Haus und dann verschwindet er in seinem Körbchen. Das Körbchen steht in meiner Näh- und Bastelstube und so ist er beim Werkeln immer in meiner Nähe. Natürlich ist er auch immer dabei wenn ich draußen im Garten zu tun habe, dann beobachtet er gerne die Umgebung oder liegt entspannt in der Sonne, ein Spanier eben.

Er liebt unsere Kinder und  kommt mit allen Tieren gut zurecht. Na ja, die Katzen muß er erstmal jagen, aber wirklich nur zumSpaß. Er tut keiner Fliege etwas zuleide.

Durch ihn bin ich Mitglied bei der Tierschutzinitiative Odenwald geworden und wenn Not am Mann ist, dann springe ich auch schon mal als "Besucher " von Bewerbern ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!