Sonntag, 28. Juni 2015

Origamibeutel

Ich hatte mir ein schönes sommerliches Stück beschichtete Baumwolle gekauft und war mir unschlüssig, wie ich es verarbeiten sollte damit das Muster gut rauskommt. Da habe ich bei Lulu eine Origamibag entdeckt und nach der Beschreibung von Stine & Stitch konnte ich mir diesen Taschenschnitt für meinen Stoff sehr gut vorstellen. Es war vor allem mal etwas ganz anderes.

Die Anleitung von Stine & Stitch ist wirklich sehr gut und die Tasche ist auch ganz fix genäht.

Hier das Ergebnis:



Beschichtete Baumwolle von Stick&Style




Es ist mehr ein Tragebeutel als eine richtige Tasche, daher habe ich aus einem Reststück noch einen kleinen Beutel zur Aufbewahrung genäht. Die beschichtete Baumwolle läßt sich problemlos falten und so kann man den Origamibeutel als "Hamstertasche" überall dabei haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!