Samstag, 27. Juni 2015

Jeans-Armband


Noch mehr Resteverwertung der alten Jeans und vor allem etwas für Teens. Die Bänder kann man auch mit der Hand zusammennähen und so ist die Umsetzung auch für blutige Anfänger geeignet. Meine Stoffblüten habe ich bei Rossmann gefunden, aber da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich könnte mir auch Sterne, Herzen oder ähnliches als Deko vorstellen. Viel Spaß!

 

Material:

Jeans-Saum von einer alten Jeans
Stoffblüte
Stoffkleber
Jeansnadel


Anleitung:

  • Jeans-Saum am Handgelenk abmessen und ein entsprechendes Stück zuschneiden.
  • Die Enden zusammennähen, zweimal nebeneinander, so dass ein Band entsteht.
  • Blüte an der Nahtstelle aufkleben. 




 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!