Freitag, 5. Juni 2015

Die Frühstückshüter!

Eine Freundin hatte mir erzählt, dass sie für ihre Tochter eine Lunchbag genäht hat. Ich wurde neugierig und durchsuchte das Netz. Nach der Videoanleitung von "Haus mit dem Rosensofa" habe ich dann losgelegt und Frühstückshüter für die Familie und Freunde genäht.


Kirschtörtchen
Apfelpause

Ein Pausenbegleiter für Brot, Obst, Joghurt und Co.





Durch die Verarbeitung von Wachstuch innen und außen kann man den Frühstückshüter einfach mit einem Lappen auswaschen und reinigen. Geschlossen wird der Frühstückshüter durch Einrollen mit einem Klettverschluß.

Wachstuch und Klettverschluß von buttinette


Das Nähen von Wachstuch war für mich neu. Ich war überrascht, wie einfach es geht. Allerdings wird es beim Wenden etwas knifflig und man muß aufpassen, dass das Wachstuch dabei nicht reißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast einen Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich riesig darüber!